automatica sprint: Onlineformat der Messe für automatisierte, intelligente Produktion

Mit automatica sprint erweitert die international führende Messe für automatisierte, intelligente Produktion ihr Portfolio um ein weiteres Angebot. Gleichzeitig erhält die Robotik- und Automationsindustrie von 22. bis 24. Juni 2021 einen digitalen Branchentreffpunkt für Austausch, Wissen und Business. Teil dieses Formats ist auch munich_i – die neu geschaffene Plattform für Robotik und Künstliche Intelligenz. Am 22. Juni startet das neue Messeformat automatica sprint. Teilnehmer erwartet ein umfangreiches Angebot an Innovationen sowie zahlreiche Vorträge und Diskussionsrunden zu Herausforderungen im Bereich der Robotik und Automatisierung. Anja Schneider, Projektleiterin automatica, blickt optimistisch auf die anstehende Premiere: „Die Branche sehnt sich nach Austausch. Dazu bieten wir ihr mit der automatica sprint eine digitale Bühne. Wir freuen uns auf das Online-Event und über das entgegengebrachte Vertrauen unserer Aussteller, gemeinsam neue Wege zu gehen.“ Rund 80 Unternehmen beteiligen sich an automatica sprint Im Zentrum des digitalen Formats stehen die Lösungen und Produkte der rund 80 Aussteller. Zu den internationalen Branchenvertretern zählen unter anderem ABB, Basler, Bosch Rexroth, Epson, FANUC, Festo, Hahn Automation, IDS, KUKA, Manz, MVTec, Schaeffler, SCHUNK, Siemens, Stäubli sowie teamtechnik, Universal und Yaskawa. In den einzelnen Brand Rooms der Unternehmen haben Teilnehmer die Möglichkeit, sich ausführlich zu informieren und über verschiedene Kanäle mit den Ausstellern in direkten Kontakt zu treten.


Beitrag veröffentlicht

in

von