RSA Conference 2022: Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT) präsentiert „IT Security made in Germany“

Vom 06.06. bis 09.06.2022 wird in San Francisco (USA) die „RSA Conference“ ausgerichtet. Am deutschen Gemeinschaftsstand präsentiert der Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT) mit zahlreichen Verbandsmitgliedern deutsche IT-Sicherheitslösungen (Moscone Center, North Expo, Booth 5671).

Die in den vergangenen Jahren stark gewachsene RSA Conference in San Francisco versteht sich als internationale Leitmesse für IT-Sicherheit. „IT Security made in Germany“ wird erneut mit einem vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz bzw. AUMA geförderten und von TeleTrusT inhaltlich gestalteten Gemeinschaftsauftritt vertreten. Durch den etablierten Gold-Sponsor-Status des „German Pavilion“ und die damit verbundenen Präsentationsmöglichkeiten wird erreicht, dass Besucher und Konferenzteilnehmer auf vielfältige Weise von ausgewählten Leistungsangeboten der deutschen IT-Sicherheitsindustrie erfahren. Im Rahmen des deutschen Gemeinschaftsauftritts auf der RSA 2022 stellen diese TeleTrusT-Mitglieder aus: achelos, AWARE7, AUCONET Solutions, Beta Systems, Build38, Bundesdruckerei, comforte, DriveLock, Enginsight, Hornetsecurity, INFODAS, inlyse, ISL, itWatch, MH-IT+Service, ONEKEY, procilon, Rohde & Schwarz, Secomba, secunet, SoSafe, TÜViT, TWINSOFT.

Begleitend zur Standpräsentation organisiert TeleTrusT zusammen mit Verbandsmitgliedern eine Reihe von Begegnungsmöglichkeiten und Fachveranstaltungen, darunter:

05.06.2022
TeleTrusT Reception

06.06.2022
German-American IT Security Forum

06.06.2022
German Pavilion Opening (BSI President Arne Schönbohm)

07.06.2022
TeleTrusT RSA Gold Sponsor Track: „Europe gets its identity back“


Beitrag veröffentlicht

in

von