Peter Levetzow in der Führungsspitze der Editorial AG

Der erfahrene Publishing-Stratege Peter Levetzow verstärkt die Führungsspitze der Editorial AG, dem Stammhaus der Prestige Media Group PMG. Die Führungsspitze des Schweizer Verlags Editorial AG hat Peter Levetzow als Managing Director an Bord geholt. Der erfahrene Publishing-Stratege wird das nationale und internationale Netzwerk von Editorial weiter ausbauen, die Positionierung der einzelnen Publikationen stärken und deren Digitalisierung vorantreiben. Der Verlagskaufmann und Betriebswirt sammelte seine ersten Erfahrungen von 1990 bis 1995 in verschiedenen Positionen beim Hubert Burda Media und wirkte danach bis 1999 als Anzeigenleiter Programmzeitschriften bei der Axel Springer Verlags AG. Später war er als Geschäftsführer Anzeigen bei Condé Nast Deutschland, als Verlagsleiter Frauenzeitschriften bei Medienparkverlage Offenburg, als Geschäftsführer Starnetone Berlin (Bambi) sowie als Geschäftsführer Burda People Group (Bunte) tätig. Seit 2010 stellt er sein umfassendes Verlags-Knowhow namhaften Medienunternehmen als selbstständiger Verlagsstratege zur Verfügung. Nun hat er sich der Herausforderung gestellt, Editorial in eine neue Zukunft zu führen.


Beitrag veröffentlicht

in

von