Auf der diesjährigen ANGA COM DIGITAL spricht Charlie Vogt, President und CEO von DZS (NASDAQ: DZSI), einem weltweit führenden Anbieter für Breitband-Access-Systeme, Mobilfunk-Anbindung und Software-Defined-Networking-Lösungen, in seiner Keynote über die Zukunft von 5G und Open RAN, Konnektivität der nächsten Generation sowie die Bedeutung offener Standards. Die Kölner Fachmesse für Breitband, Kabel & Satellit findet in diesem Jahr mit einem neuen virtuellen Veranstaltungsformat vom 8. bis 10. Juni statt. In seiner Keynote mit dem Titel „Accelerating Toward the Future: DZS Vision, Mission and Momentum“ spricht Charlie Vogt über die Trends, die derzeit den Kommunikationssektor beeinflussen. Er diskutiert insbesondere die Themen 5G und Open RAN, die Upgrade-Zyklen für die nächste Generation der Konnektivität sowie die Bedeutung offener Standards. Zudem geht es darum, wie diese Trends zusammen mit Software Defined Networking (SDN), Automatisierung, der Verbreitung von IoT-Geräten und geopolitischen Dynamiken die Chancen für die Branche und damit auch für DZS erhöhen, insbesondere in der EMEA-Region (Europe, Middle East, Africa). Die Keynote ist ab dem 8. Juni 2021 ab 10:30 Uhr in der ANGA COM DIGITAL On Demand Library sowie auf dem DZS-Showroom in der virtuellen Ausstellung der ANGA COM DIGITAL verfügbar.
„Die Entwicklung von 4G zu 5G, das Aufkommen von Open RAN und die wachsende Bedeutung offener Standards sowie der Übergang von herkömmlicher, kupferbasierter Infrastruktur zu glasfaserbasiertem Multi-Gigabit-Breitband bilden die Ausgangssituation für die Kommunikationsbranche, die zudem durch Software Defined Networking, Automatisierung und die Dynamik globaler Lieferketten weiter beeinflusst wird. Neben dieser Vielzahl an Themen, die auf der diesjährigen ANGA COM DIGITAL diskutiert werden müssen, geht es auch um die vielversprechenden Aussichten für die Branche”, erläutert Charlie Vogt. „Europa hat sich zu einem Epizentrum dieser Veränderungen entwickelt. Wir als DZS wirken bei diesen Veränderungen mit und unterstützen Netzbetreiber dabei, ihre Chancen in diesem dynamischen Umfeld zu nutzen. DZS hat starke europäische Wurzeln und freut sich darauf, Service Provider in der Region weiterhin mit Innovationen zu beliefern. Auf der ANGA COM DIGITAL nutzen wir als Digital Partner diese einmalige Gelegenheit, mit innovativen Technologieunternehmen und Dienstleistern zu diskutieren.”
Charlie Vogt ist seit August 2020 President und CEO der DZS. Er ist eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit zwei Jahrzehnten Erfahrung als Präsident und CEO bei marktführenden Unternehmen in der Kommunikations- und Medienübertragungsbranche, darunter GENBAND (jetzt Ribbon Communications) und Imagine Communications. Darüber hinaus besitzt er über 30 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Strategien in Kommunikationsmärkten und war maßgeblich am operativen und finanziellen Wachstum vieler Technologieunternehmen beteiligt, darunter ADTRAN und Ascend Communications.