Hyland, ein Anbieter von Unified Content-, Process- und Application-Intelligence-Lösungen, hat eine neue Produktlinie, Content Intelligence, auf den Markt gebracht. Hyland Content Intelligence baut auf der Basis des robusten Content Services Portfolios auf und ist ein Kernelement der Content Innovation Cloud-Strategie des Unternehmens. Es erweitert die Fähigkeiten der bestehenden Hyland Content-Management- und Prozessautomatisierungsprodukte, um Unternehmen auf den nächsten Schritt der KI-getriebenen Transformation vorzubereiten. Diese umfassende KI-Strategie hat das Ziel, neue Standards für Innovation und kundenzentrierte Lösungen in der Branche zu setzen.
Die Hyland Content Intelligence-Angebote definieren Enterprise Content Management neu, indem sie unstrukturierte Daten in verwertbare, KI-fähige Inhalte umwandeln und es Unternehmen ermöglichen, KI zu skalieren, Prozesse intelligent zu automatisieren und transformative Lösungen zu entwickeln.
Die Produktlinie Content Intelligence umfasst:
- Knowledge Discovery: erschließt Business Insights aus verschiedenen Inhaltsquellen über Abfragen in natürlicher Sprache und beschleunigt so die Entscheidungsfindung.
- Knowledge Enrichment (Beta): wandelt unstrukturierte Daten in KI-fähige Formate um, um Arbeitsabläufe zu verbessern und fortschrittliche KI zu unterstützen.
- Agent Builder (Beta): ermöglicht die Erstellung, Konfiguration und Verwaltung von KI-Agenten für die Zusammenarbeit mehrerer Agenten und unterstützt die Skalierung von KI in Unternehmen.